Skip to content
Klaus Breyer

Klaus Breyer

Leben

  • In eigener Sache
  • Reisen
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook

Format Archives:

Die Bedeutung eines Facebook-Fans für die Marktforschung (Research & Results, 01/14)

Zusammen mit meinem Geschäftsführerkollegen Philipp habe ich für die aktuelle Ausgabe des Research & Results Magazins einen Artikel über die Bedeutung von Facebook-Fans für die Marktforschung  geschrieben.

Posted byKlaus Breyer2014-02-272014-02-27Posted inMarketingTags: facebook, marktforschung2 Comments on Die Bedeutung eines Facebook-Fans für die Marktforschung (Research & Results, 01/14)

Ich

klaus-breyer.de

Ich bin Klaus Breyer aus Berlin und das hier ist mein privater Blog mit grundsätzlichen Gedanken, Erfahrungen und Meinungen.

Ich bin CTO und Startup Advisor und meine technisch-geschäftliche Identität und deren Beiträge finden sich auf v01.io.

Wenn dich allerdings doch auch mein Privatleben interessiert, abonniere doch einfach neue Beiträge dieses Blogs per Newsletter:

Impressum

Klaus Breyer, Proudly powered by WordPress.