Skip to content
Klaus Breyer

Klaus Breyer

Leben

  • In eigener Sache
  • Reisen
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Facebook

Format Archives:

Die Bedeutung eines Facebook-Fans für die Marktforschung (Research & Results, 01/14)

Zusammen mit meinem Geschäftsführerkollegen Philipp habe ich für die aktuelle Ausgabe des Research & Results Magazins einen Artikel über die Bedeutung von Facebook-Fans für die Marktforschung  geschrieben.

Posted byKlaus Breyer2014-02-272014-02-27Posted inMarketingTags: facebook, marktforschung2 Comments on Die Bedeutung eines Facebook-Fans für die Marktforschung (Research & Results, 01/14)

Ich

klaus-breyer.de

Ich bin Klaus Breyer aus Berlin und das hier ist mein privater Blog mit grundsätzlichen Gedanken, Erfahrungen und Meinungen.

Ich bin CTO und Startup Advisor und meine technisch-geschäftliche Identität und deren Beiträge finden sich auf v01.io.

Wenn dich allerdings doch auch mein Privatleben interessiert, abonniere doch einfach neue Beiträge dieses Blogs per Newsletter:

Impressum

Klaus Breyer, Proudly powered by WordPress.
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.Ok