mobile batch – WordPress Picture Upload Plugin

04.11.2017:

Dies ist ein nützliches kleines WordPress Plugin, um vom mobilen Admin-Interface aus eine unbegrenzte Anzahl an Bildern hochzuladen und diese wahlweise gleich in einem Post zu veröffentlichen.

Das geht mit etwas Geduld zwar auch mit dem Admin-Interface direkt, allerdings bringt dieses Plugin ein Killerfeature mit: Es dreht die vom iPhone hochgeladenen Bilder gleich richtig herum. Es gibt nämlich einen blöden Bug, welcher dafür sorgt, dass vom mobilen Safari hochgeladene Bilder nicht von Haus aus richtig gedreht werden. Das schafft nicht mal das der mobile Editor von WordPress.

Das Plugin ist im WordPress Plugin Verzeichnis gelistet und kann wie jedes andere Plugin direkt in WordPress installiert werden. Das ganze ist natürlich Open Source. Ich freue mich über Feedback in Form von Feature Requests!

Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.