ALLLLL my Likes!!!

Ihr kennt das. Da liked man hier mal was, da mal was, und schon ist der Newsfeed unübersichtlich.

Und um da mal ordentlich auszumisten, gibt es eines meiner älteren Projekte. Es nennt sich ALLLLL my Likes!!! und zeigt einfach alle Fanpages an, die man geliked hat. Und daneben ist praktischerweise ein Like Button, mit dessen Hilfe man sich dem jeweiligen Like wieder entledigen kann.

Probiert es ruhig mal aus. Und Angst haben braucht ihr keine, es werden keine Daten auf dem Server gespeichert. Das ist nur HTML und Javascript.

Presse

Falls ihr sonst Links oder Features irgendwo seht, freue ich mich über ein Kommentar. Das t3n Feature hatte ich damals nicht mal mitbekommen :) Bei genug Feedback spendiere ich vielleicht sogar noch ein Bootstrap-Layout!

Update: Dieses Projekt ist leider tot, da Facebook einige Permissions geändert hat. 

Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Veröffentlicht von Klaus Breyer

Hat Software Engineering studiert und 2010 die Social Media Agentur buddybrand mitgegründet. War dort bis 2015 als technischer Geschäftsführer / Chief Technology Officer verantwortlich für die Implementierung von Technologien und Innovationen im Marketing-Kosmos. Seit 2016 nun Mitgründer und CTO von BuzzBird, der #1 Plattfform für automatisiertes Influencer Marketing.

Immer auf der Suche nach Trends und technischen Herausforderung liegt der Fokus aktuell auf der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Engagements als Business Angel. Kann auch als Freelance CTO und Berater gebucht werden.

7 Gedanken zu „ALLLLL my Likes!!!“

  1. bitte den reloadbutton wieder einbauen und das so machen , daß man z.B. auf die seite 160 ( ältere likes) gehen kann und dort die alten like als erste rausschmeißen kann

    1. Hallo Martin! Danke für dein Feedback. Ich hatte das Tool neugeschrieben, damit es performanter wird. Das Feature wird wieder kommen. Aber bis dahin kannst du jetzt immerhin schneller vor und zurück blättern :)

  2. Hallo Herr Breyer,

    an dieser Stelle erstmal ein Dankeschön für diese sehr nützliche App! Ich habe sie die letzten Jahre schon häufiger benutzt und sie als sehr sinnvoll erachtet.
    Leider musste ich nun mit Erschrecken den folgenden Hinweis feststellen:
    „This service will be shut down on April 30th because a change facebook’s policies. Follow me or read my blog if you want to stay in touch. Thank you!“, was mich natürlich auch erst zu Ihrem Blog geführt hat.
    Gibt es dazu noch genauere Gründe, oder planen Sie vielleicht sogar schon einen Ersatz?
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen und freue mich hoffnungsvoll auf Ihre Antwort.
    Liebe Grüße,
    Jennifer F.

    1. Hallo Jennifer,

      leider gibt es hier keine guten News. Facebook unterbindet technisch die Möglichkeit zur Auslesung der Likes. Man müsste sie hierfür freischalten lassen. Leider meint Facebook, dass die Anwendung nur zum Aufräumen der Likes alleine zu wenig Mehrwert bietet.

      Meine Hoffnung ist gerade, dass Facebook grünes Licht gibt wenn ich noch mehr Funktionalität einbaue. ;)

      Wer die Anwendung schon benutzt, kann sie erst mal weiter verwenden. Nur neue Nutzer können sie aktuell nicht benutzen.

      LG,
      Klaus

  3. Hallo Klaus,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Da muss ich leider korrigieren, auch bei mir, die ich die Anwendung schon benutzt habe, kann sie nicht weiter verwendet werden.

    Ich hoffe, mit deinen zusätzlichen Funktionen wird die App wieder aufgenommen.

    LG,
    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.