Talks

2015

Talk »  Impulsvortrag  » Prototyping digitaler Geschäftsmodelle – Übertragen auf Marketing / PR

Talk »  Webinale 2015  » „Was bringt mir das eigentlich?“ – Ansätze zur Bestimmung des Social-Media-ROI v0.1

Talk »  AllFacebook.de Marketing Conference 2015   » The Secret of ROI - Was der Marketing Manager 2015 hören will.

2014

Talk »  AllFacebook.de Marketing Conference 2014  » What’s Up, WhatsApp? Wie man die strategische Nuss WhatsApp knacken kann.

Talk »  WebtechCon  » Das Ende der Homepage, wie wir sie kennen.

Talk »  S2 Exchange Berlin 2014  » Mobile Messenger – New Ways And Chances For Companies

2013

Talk »  AllFacebook.de Developer Conference 2013  » Parse: Backend as a Service

Talk »  Mobile Marketing Innovation Day 2013  » Wie effektiv sind mobile Social Media Kampagnen?

2012

Talk »  AllFacebook.de Developer Conference 2012  » GET statt POST: Daten aus dem Open Graph lesen (

2011

Talk »  AllFacebook.de Developer Conference 2011  » Fixing Facebook API – Die schönsten Workarounds

Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Veröffentlicht von Klaus Breyer

Hat Software Engineering studiert und 2010 die Social Media Agentur buddybrand mitgegründet. War dort bis 2015 als technischer Geschäftsführer / Chief Technology Officer verantwortlich für die Implementierung von Technologien und Innovationen im Marketing-Kosmos. Seit 2016 nun Mitgründer und CTO von BuzzBird, der #1 Plattfform für automatisiertes Influencer Marketing.

Immer auf der Suche nach Trends und technischen Herausforderung liegt der Fokus aktuell auf der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Engagements als Business Angel. Kann auch als Freelance CTO und Berater gebucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.