Mission Statement

I am a Jack of all trades in technology and I believe in the power of prototyping to evaluate business models.

My mission is to solve hard technical or conceptual problems. Therefore I either build and operate stuff very efficient by myself as a software engineer or work together with startups and entrepreneurs, tackling their technical challenges as a business designer.

If you are interested in my services, hire me!
You are also welcome to just follow / friend me at Facebook, Twitter or LinkedIn because I post quiet some content on those topics.

Relaunch – Alles neu macht der Herbst

Ich habe den schönen sonnigen Herbsttag heute mal genutzt und meinen Blog transformiert. Aus mobizzle.de wird einfach klaus-breyer.de. Ursprünglich ist das Blog ja als Fachblog fürs mobile Web gestartet, allerdings habe ich jetzt das Spektrum etwas erweitert. Der Schwerpunkt liegt immer noch auf Technologien des Webs und dem mobilen Lifestyle, aber irgendwie wollte ich über mehr schreiben: Inspirationen durch Menschen und Events in Alltag und Agentur wertschätzen, über Unternehmertum, Unternehmenskultur, Prozesse, agile Softwareentwicklung und Service Design. Und privat finden sich zwischen Hackaton und Triathlon auch sicherlich ein paar gute Themen. Technisch bin ich jetzt raus aus der Cloud hin zum günstigsten Webspace von OVH. WordPress in der Cloud ist einfach zu schwierig und nervig zu warten und zu teuer für die wenigen Zugriffe, die ich im Moment habe. Manchmal siegt eben doch Pragmatic über Prinzip. Die Domain fande ich auch nicht mehr witzig, mir ist aber auch keine bessere eingefallen, deshalb das ganze jetzt erstmal unter meinem Klarnamen.

29.09.2013

1 thought on “Relaunch – Alles neu macht der Herbst”


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.