Der gemeinste Login Dialog der Welt

Der gemeinste Login Dialog der Welt kommt von der DKV auf ihrem Kundenportal.

Man denkt, wie gelernt, mit einem Klick auf die Checkbox in Zukunft eingeloggt zu bleiben. Stattdessen wird man aber gezwungen, sein Passwort zu ändern. Das ist sehr nervig und entspricht keinen gelernten UX-Mustern.

Aber irgendwann weiß man es. Spätestens nach dem fünften neuen Passwort. Leider weiß man dann nicht mehr, welches jetzt das aktuelle Passwort ist..

Kennt ihr ähnliche Beispiele?

Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Veröffentlicht von Klaus Breyer

Hat Software Engineering studiert und 2010 die Social Media Agentur buddybrand mitgegründet. War dort bis 2015 als technischer Geschäftsführer / Chief Technology Officer verantwortlich für die Implementierung von Technologien und Innovationen im Marketing-Kosmos. Seit 2016 nun Mitgründer und CTO von BuzzBird, der #1 Plattfform für automatisiertes Influencer Marketing.

Immer auf der Suche nach Trends und technischen Herausforderung liegt der Fokus aktuell auf der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Engagements als Business Angel. Kann auch als Freelance CTO und Berater gebucht werden.

1 Gedanke zu „Der gemeinste Login Dialog der Welt“

  1. My brother recommended I might like this blog. He used to be totally right. This publish actually made my day. You can not imagine simply how a lot time I had spent for this info! Thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.