Whatsapp: Was hat sich durch die Übernahme geändert?

Ich möchte euch meine neue Kategorie „Und ihr so?“ vorstellen. Die Idee dahinter: Weniger lange Text von mir und dafür differenziertere Meinungen von euch. Also, lasst uns gleich mal anfangen. Zu Whatsapp hat doch jeder was zu sagen. :)

Nach der Übernahme von Whatsapp durch Facebook waren Alternativen in aller Munde. Threema war der heißeste Kandidat und hat seitdem über 2Mio Nutzer gewonnen. Aber meine Frage: Hat der kurzzeitige Boost von Alternativen denn überhaupt nennenswert dem Siegeszug von Whatsapp geschadet?

In meiner Wahrnehmung sind jetzt zwar mehr Menschen auch bei Threema registriert, aber die Standard-Lösung ist immer noch Whatsapp.

(Beitrag vom: 03.05.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .