One Spark Crowdfounding Festival

Ich habe die Ehre, beim One Spark Crowdfounding Festival (am 13.09. in der PLATOON Kunsthalle) ein Teil der Jury zu sein. Zusammen mit zwei anderen Juroren richte ich über die eingereichte Projekte der Kategorie Innovations. Weitere Kategorien sind Art, Science, Music und Technology.

Was One Spark ist? Also so ungefähr ist es wie Kickstarter: Menschen mit tollen Ideen werden mit Menschen zusammengebracht, die tolle Ideen unterstützen wollen. Im Gegensatz zu Kickstarter findet das aber nicht online statt, sondern in echt. Und das ist ganz schön praktisch, weil einem damit gleich die größte Hürde genommen wird: Überhaupt eine nennenswerte Menschenmenge mit seinen Ideen zu erreichen.

Diese Woche kann man sich noch bewerben! Und das solltet ihr auch tun, wenn ihr eine Idee habt, an die ihr glaubt! In Amerika funktioniert das Konzept sehr gut und jetzt darf Berlin zeigen, was es kann! An lokalen Supportern dürfte es jedenfalls nicht mangeln..

Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Veröffentlicht von Klaus Breyer

Hat Software Engineering studiert und 2010 die Social Media Agentur buddybrand mitgegründet. War dort bis 2015 als technischer Geschäftsführer / Chief Technology Officer verantwortlich für die Implementierung von Technologien und Innovationen im Marketing-Kosmos. Seit 2016 nun Mitgründer und CTO von BuzzBird, der #1 Plattfform für automatisiertes Influencer Marketing.

Immer auf der Suche nach Trends und technischen Herausforderung liegt der Fokus aktuell auf der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Engagements als Business Angel. Kann auch als Freelance CTO und Berater gebucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.