Facebook und Smart TV – Wie kann ich euch helfen?

Ich habe ja diesen Beitrag  über das Elend mit Facebook und den Smart TVs. Ironischerweise ist dieser Rant der beliebteste Blog-Beitrag. Irrsinnig viele Leute kommen über Google auf diesen Beitrag. Leider hilft ihnen mein Beitrag nicht, Feedback kommt allerdings auch keines. Ich möchte den Artikel gerne erweitern.
Deshalb hier die Frage an euch: Was interessiert euch im Zuge von Facebook und Smart TV denn so? Ob es überhaupt Sinn ergibt? Welche Geräte sich eignen? Wie man dafür Apps programmiert?
Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Veröffentlicht von Klaus Breyer

Hat Software Engineering studiert und 2010 die Social Media Agentur buddybrand mitgegründet. War dort bis 2015 als technischer Geschäftsführer / Chief Technology Officer verantwortlich für die Implementierung von Technologien und Innovationen im Marketing-Kosmos. Seit 2016 nun Mitgründer und CTO von BuzzBird, der #1 Plattfform für automatisiertes Influencer Marketing.

Immer auf der Suche nach Trends und technischen Herausforderung liegt der Fokus aktuell auf der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Engagements als Business Angel. Kann auch als Freelance CTO und Berater gebucht werden.

1 Gedanke zu „Facebook und Smart TV – Wie kann ich euch helfen?“

  1. Bedingt durch die doch eher bescheidene Steuerung mit einer Fernbedienung, ist Facebook auf dem Smart TV nichts für mich.
    Höchstens ein Streaming per Chromecast/Miracast – aber das würde ich nie für Facebook verwenden.

    Meine einzige aktive Schnittstelle TV/Internet heisst Netflix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.