Was wollt ihr hier lesen?

Ich bin schon eine ganze Weile daran, mir Gedanken darüber zu machen, welche Inhalte den geneigten Leser hier auf meinem Blog interessieren. Ich bin gerade dabei meine Kategorien und Formate etwas zu ordnen. Und jetzt bin ich drauf gekommen, dass ich vielleicht einfach mal danach frage :)

Mehr möchte ich gar nicht sagen, um die Bandbreite an Wünschen möglichst groß zu halten. Thanks in Advance und in diesem Sinne: Feuer frei.

Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Veröffentlicht von Klaus Breyer

Hat Software Engineering studiert und 2010 die Social Media Agentur buddybrand mitgegründet. War dort bis 2015 als technischer Geschäftsführer / Chief Technology Officer verantwortlich für die Implementierung von Technologien und Innovationen im Marketing-Kosmos. Seit 2016 nun Mitgründer und CTO von BuzzBird, der #1 Plattfform für automatisiertes Influencer Marketing.

Immer auf der Suche nach Trends und technischen Herausforderung liegt der Fokus aktuell auf der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Engagements als Business Angel. Kann auch als Freelance CTO und Berater gebucht werden.

1 Gedanke zu „Was wollt ihr hier lesen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.