Relaunch – Alles neu macht der Herbst

29.09.2013:

Ich habe den schönen sonnigen Herbsttag heute mal genutzt und meinen Blog transformiert. Aus mobizzle.de wird einfach klaus-breyer.de. Ursprünglich ist das Blog ja als Fachblog fürs mobile Web gestartet, allerdings habe ich jetzt das Spektrum etwas erweitert. Der Schwerpunkt liegt immer noch auf Technologien des Webs und dem mobilen Lifestyle, aber irgendwie wollte ich über mehr schreiben: Inspirationen durch Menschen und Events in Alltag und Agentur wertschätzen, über Unternehmertum, Unternehmenskultur, Prozesse, agile Softwareentwicklung und Service Design. Und privat finden sich zwischen Hackaton und Triathlon auch sicherlich ein paar gute Themen. Technisch bin ich jetzt raus aus der Cloud hin zum günstigsten Webspace von OVH. WordPress in der Cloud ist einfach zu schwierig und nervig zu warten und zu teuer für die wenigen Zugriffe, die ich im Moment habe. Manchmal siegt eben doch Pragmatic über Prinzip. Die Domain fande ich auch nicht mehr witzig, mir ist aber auch keine bessere eingefallen, deshalb das ganze jetzt erstmal unter meinem Klarnamen.

Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn



Ein Gedanke zu „Relaunch – Alles neu macht der Herbst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.