Mission Statement

I am a Jack of all trades in technology and I believe in the power of prototyping to evaluate business models.

My mission is to solve hard technical or conceptual problems. Therefore I either build and operate stuff very efficient by myself or work together with startups and entrepreneurs, tackling their technical challenges.

If you are interested in my services, hire me! If it is not urgent, then you are welcome to just follow / friend me at Facebook, Twitter or LinkedIn because I post quiet some content on those topics.

Input 2014 – Das wars.

Da ich ja meine Input-Kategorie ja jetzt abgeschafft habt, wollte ich zum (Jahres)-Abschluss nochmals eine Zusammenfassung posten, damit der Content nicht komplett verloren geht, da ich bei den Kategorien etwas aufräumen wollte. Vergesst nicht, euch für buzzybrand anzumelden, wenn ihr weiterhin Input von mir haben wollt. :)

Input 2014#01

Willkommen zu meinem neuen Format für Sonntage. Ich nenne es Input und möchte eben jenen Input weitergeben, den ich in der jeweils vergangenen Woche bekommen habe. Also gut, fangen wir an.

Input 2014#02

Input 2014#03

Eine weitere Woche, in der man noch laufen gehen kann. Toll. Und auch im Internet läufts. Schaut hier:

Input 2013#04

Puh, diese Woche gabs viel zu tun. Deshalb hier leider nur eine Kurzversion :)

Input 2014#05

So. Diese Woche geht wieder was :)

Input 2014#06

Nicht viel los im Netz diese Woche. Nur Sotschi überall.

Input 2014#07

Ohne Worte. Geht direkt los:

Input 2014#08

Alle fragen sich diese Woche: whatsapp?! Ich frage mich bei diesem Beitrag lediglich: Wieso ist es gerade im Trend, Überschriften in Versalien zu schreiben? Wie auch immer – hier ist, was von der Woche übrigblieb. :)

Input 2014#09

Input 2014#10

Ich habe ein neues Design für meinen Blog. Aber auch sonst sind diese Woche spannende Sachen passiert:

Input 2014#11

Sommer-Feeling in Deutschland.

Input 2014#12

Input 2014#13

Habe diese Woche zwei mal ein Lob für meine Wochenzusammenfassung bekommen. Das hört man gerne, Danke! Werde mich weiterhin gut ins Zeug legen :) Diverse Käufe und Schließungen habt ihr diese Woche sicherlich selbst miterlebt. Hier ist der Rest, der vermutlich untergegangen ist:

Input 2014#14

Input 2014#15

Input 2014#16

So, mein letzter Beitrag vor einer Woche Urlaub in Rom!

‘);
INSERT INTO `wp_posts` (`post_title`, `post_content`) VALUES

Input 2014#17 – Sekretärinnen, Helvetica und Entbündelungen.

So. Ich bin wieder zurück aus Rom und habe mich durch Feed Reader und News Feeds gekämpft. Hier die Essenz des ganzen:

Hier könnt ihr das Video direkt ansehen:

Input 2014#18 – Gucci, Trolle und Greatness

Eine kurze Woche 18 ist vorbei und eine lange Woche 19 steht uns bevor. Wen trifft man denn auf der Re:publica?

Input 2014#19 – Steine, Geschäftsmodelle und Gesetze.

Input 2014#20 – New York Times, Always On und Todeszonen.

Und hier noch eine kleine Zusammenfassung von sehenswerten Re:publica Talks.

Input 2014#21 – Ramen, Tacos und Schuhe.

Input 2014#22 – Twitter, Snapchat, Facebook und Fuffr.

Vorneweg: In meiner Rolle als “Visionary, Thought Leeader and Disruptive Innovator” werde ich nächste Woche am Mittwoch auf der S2 Exchange Berlin sprechen. Das solltet ihr nicht verpassen!

Input 2014#23 – Innovation und Spiele.

Input 2014#14 – Etwas Branding, etwas Smartness und unendliche Weiten

Input 2014#25 – Yo.

Input 2014#26 – Yo, 色々な und CMO.

Input 2014#27 – Rankings, ROI und Rocketscience.

Input 2014#28 – Spiekermann, Zuckerberg und Wissenschaftsethik.

Input 2014#29 – Der Sinn des Lebens.

Input 2014#30 – Digitale Produkte

Input 2014#31 – Urlaub in Digitalien.

Input 2014#32

buzzybrand ist euer neuer Input

Meine Input-Kategorie hat ja ganz schön gelitten, seit ich wegen Unfall und Urlaub ausgefallen bin. Ich werde das Format auch so in der Form nicht mehr aufnehmen. In Zukunft kümmere ich mich um den buzzybrand Newsletter der Agentur. Handkuratiert von mir gibt es in Zukunft Freitags (und nicht mehr Sonntags) alles wichtige, was ihr in der Woche verpasst habt. :)

Input 2014

test’);

04.12.2014

2 thoughts on “Input 2014 – Das wars.”

  1. whoah this weblog is great i like reading your posts. Stay up the good work! You already know, lots of people are searching around for this information, you could aid them greatly.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.