Meine Contentstrategie 2015

Ich habe meinem Blog zwar ein neues Layout spendiert, die Kategorien aufgeräumt und letztes Jahr noch voller Motivation angekündigt, wie viel und über was alles ich bloggen will. Aber jetzt habe ich es mir doch anders überlegt. Ich werde weniger bloggen. Aber dafür gehaltvoller.

Wieder mehr konkrete Dinge tun und weniger nur darüber schreiben. Neue Projekte starten und begonnene zu einem Ende bringen.

Hier auf klaus-breyer.de sollen einfach alle Fäden zusammenlaufen. Unter anderem sind jetzt links im Menü auch meine sonstigen Aktivitäten wie z.b. buzzybrand oder all die Gastartikel bei allFacebook.de eigens aufgelistet.

Ich halte euch auf dem laufenden. Das nächste Ding wird noch in dieser Woche kommen.

Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn

Veröffentlicht von Klaus Breyer

Hat Software Engineering studiert und 2010 die Social Media Agentur buddybrand mitgegründet. War dort bis 2015 als technischer Geschäftsführer / Chief Technology Officer verantwortlich für die Implementierung von Technologien und Innovationen im Marketing-Kosmos. Seit 2016 nun Mitgründer und CTO von BuzzBird, der #1 Plattfform für automatisiertes Influencer Marketing.

Immer auf der Suche nach Trends und technischen Herausforderung liegt der Fokus aktuell auf der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Engagements als Business Angel. Kann auch als Freelance CTO und Berater gebucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.