Meine Contentstrategie 2015

25.01.2015:

Ich habe meinem Blog zwar ein neues Layout spendiert, die Kategorien aufgeräumt und letztes Jahr noch voller Motivation angekündigt, wie viel und über was alles ich bloggen will. Aber jetzt habe ich es mir doch anders überlegt. Ich werde weniger bloggen. Aber dafür gehaltvoller.

Wieder mehr konkrete Dinge tun und weniger nur darüber schreiben. Neue Projekte starten und begonnene zu einem Ende bringen.

Hier auf klaus-breyer.de sollen einfach alle Fäden zusammenlaufen. Unter anderem sind jetzt links im Menü auch meine sonstigen Aktivitäten wie z.b. buzzybrand oder all die Gastartikel bei allFacebook.de eigens aufgelistet.

Ich halte euch auf dem laufenden. Das nächste Ding wird noch in dieser Woche kommen.

Sharing:
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedIn



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.